Microsoft Teams SBA

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Telefonsystem gegen Ausfälle in der Cloud gewappnet ist und stellen Sie die Sprachverbindung weiterhin zur Verfügung! 

Mit anynode und der Survivable Branch Appliance ist es jetzt möglich, Sprachanrufe an externe oder interne Telefonnummern zu tätigen, selbst wenn die Verbindung zur Microsoft Teams Cloud unterbrochen wird. 

Mit anynode SBC und der Survivable Branch Appliance können Sie Ihr Telefonsystem auf Ausfälle in der Cloud vorbereiten und die Sprachverbindung verfügbar machen.  

Der SBA ist eine zusätzliche Windows-Anwendung, die automatisch mit jeder Windows-basierten anynode-Bereitstellung als Dienst mitgeliefert wird. Sie stellt sicher, dass Sprachanrufe an externe oder interne Telefonnummern auch dann getätigt werden können, wenn die Verbindung zum Microsoft Teams Cloud-Service unterbrochen wird. 

Eine Benachrichtigung im Teams-Client zeigt die Einschränkung der verfügbaren Dienste für die Kommunikation mit anderen Benutzern an. Nur PSTN-Anrufe sind für Benutzer verfügbar, die für SBA-Dienste aktiviert sind.  

Microsoft Teams-Benutzer können eine individuelle Konfiguration bestimmter SBA-Bereitstellungen erhalten, wenn mehrere SBCs in der Kundeninfrastruktur verfügbar sind. 

Vorteile von anynode SBC
und Microsoft Teams SBA

  1. Arbeitet mit Teams im Offline-Modus 
  2. Läuft auf der SBC-Plattform (Windows)  
  3. Überlebensfähigkeit von Zweigstellen während Teams WAN-Ausfällen durch Festnetz-Rufe  

Derzeit ist diese Funktion eine öffentliche Beta-Funktion von Microsoft Teams. Wenn Sie es testen möchten, wenden Sie sich einfach an sales@te-systems.de. Oder nutzen Sie das Formular am Ende der Seite.

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

    Please provide contact data in the form below.

    Company

    Name

    Country

    E-mail